Mein Steno-Gedicht auf einer Kunstausstellung!

Dank Maren Theel war mein Steno-Gedicht Nur ein Leben letztes Jahr als Teil ihres Werkes auf der Kunstausstellung short_hand_made in Hamburg!

agaahebc, Maren Theel und Arne Babenhauserheide
Werk von Maren Theel für short_hand_made, unter Verwendung des Steno-Gedichtes Nur ein Leben von Arne Babenhauserheide. Lizenz: GPL.

»am 07.09. wurde die ausstellung short_hand_made in hamburg mit einer rede von dr. arie hartog, dem direktor des bremer gerhard-marcks-hauses vor großem publikum eröffnet.diese ausstellung wurde von den hamburger künstlern reinhold engberdingund dessen künstlerischem partner holger b. nidden-grien anläßlich von engberdings rundem geburtstag organisiert.ca. 130 kollegen aus vielen teilen der weltsind dem aufruf gefolgt und haben arbeiten geschickt. *vom 08.-19.09.*«
— Information zur Veranstaltung

Es hat einige Monate gedauert, bis ich es geschafft habe, darüber zu schreiben („so viel zu tun und so wenig Zeit“), obwohl ich begeistert davon bin, dass eins meiner ungewöhnlichsten Werke das Erste ist, das auf eine Ausstellung gekommen ist, die von einer Kunsthochschule beworben wurde (oder vielleicht hat es gerade deswegen so lange gedauert: Das ist fast zu wahnsinnig, um wahr sein zu können).

Die meisten meiner Steno-Siegel leben bisher nur in meinen Notizheften. Vielleicht sollte ich das als Motivation nehmen, mehr von ihnen einzuscannen. Wobei… wenn ich mir anschaue, wie lange ich gebraucht habe, um diesen Artikel zu schreiben, könnte das als Motivation kontraproduktiv sein ☺

Ach, egal: Ich hoffe, die Geschichte ist euch ein Ansporn, auch eure unkonventionellen Werke zu veröffentlichen!

Nur ein Leben
Es gibt so viel zu tun
und so wenig Zeit
und nur ein Leben dafür.

— Arne „gut, ich spinne, aber immerhin habe ich Spaß“ Babenhauserheide ☺

AnhangGröße
stenogedicht-nur_ein_leben-bei-short_hand_made-hamburg-2014-09-maren_theel-arne_babenhauserheide-agaahebc.jpg216.23 KB
stenogedicht-nur_ein_leben-bei-short_hand_made-hamburg-2014-09-maren_theel-arne_babenhauserheide-agaahebc-300x423.jpg48.31 KB

Use Node:

⚙ Babcom is trying to load the comments ⚙

This textbox will disappear when the comments have been loaded.

If the box below shows an error-page, you need to install Freenet with the Sone-Plugin or set the node-path to your freenet node and click the Reload Comments button (or return).

If you see something like Invalid key: java.net.MalformedURLException: There is no @ in that URI! (Sone/search.html), you need to setup Sone and the Web of Trust

If you had Javascript enabled, you would see comments for this page instead of the Sone page of the sites author.

Note: To make a comment which isn’t a reply visible to others here, include a link to this site somewhere in the text of your comment. It will then show up here. To ensure that I get notified of your comment, also include my Sone-ID.

Link to this site and my Sone ID: sone://6~ZDYdvAgMoUfG6M5Kwi7SQqyS-gTcyFeaNN1Pf3FvY

This spam-resistant comment-field is made with babcom.

Inhalt abgleichen
Willkommen im Weltenwald!
((λ()'Dr.ArneBab))



Beliebte Inhalte

Draketo neu: Beiträge

Ein Würfel System

sn.1w6.org news