PyQt

pyRad is now in Gentoo portage! *happy*

My wheel type command interface pyRad just got included in the official Gentoo portage-tree!

So now you can install it in Gentoo with a simple emerge kde-misc/pyrad.

pyRad command wheel

Hallo Welt! (PyQt)

Ich habe mein erstes Programm mit PyQt erstellt.

In guter Programmier-Tradition heißt es "Hallo Welt!", und zeigt einfach "Hallo Welt!" an.

Ich habe es allerdings recht ausführlich kommentiert, so dass ich denke, dass es PyQt-Neulingen ein paar interessante Einzelheiten zeigen und Programmier- und Python-Neulingen ein paar einfache erste Einsichten geben kann.

Ich habe es angehängt, stelle den Code aber auch diekt auf diese Seite, denn Python Code ist schön genug, dass ich ihn offen auf die Webseite stellen kann.

Inhalt abgleichen
Willkommen im Weltenwald!
((λ()'Dr.ArneBab))



Beliebte Inhalte

Draketo neu: Beiträge

Ein Würfel System

sn.1w6.org news